Nichts zu holen gab es für die Hollenbacher Luftpistolenschützen in der Oberbayernliga. Beim Auswärtskampf in Stoffen hatten die Schützen nicht den Hauch einer Chance und verloren mit 0 zu 5 Punkten und 1768 : 1820 Ringe. Zum Feiern gab es trotzdem was, da der Gegner durch den Sieg die Meisterschaft feiern konnte. Hierzu gratulierten die Hollenbacher herzlichst und feierten mit den Gastgebern deren Aufstieg.
Thomas Greppmeir war mit seinen 367 Ringen noch am ehesten an einem Punktgewinn dran. Doch seine Gegnerin Michaela Brosselt-Guggemos erwischte einen Traumtag und schoss 372 Ringen.
Stefan Greppmeir an Position 2 schoss zwar sehr gute 362 Ringe hatte aber auch das nachsehen gegen seinen Gegner Matthias Ettner der auch sehr starke 372 Ringe schoss.
Georg Dollinger konnte mit seinen 350 Ringe seine Gegnerin Steffi Böhm-Lutzenberger mit 358 Ringe auch nicht Paroli bieten.
Für Andreas Heider lief es alles andere als gut und somit hatte er mit seinen 342 Ringe keine Chance seinen Gegner Florian Ettner der 362 Ringe erzielte in Bedrängnis zu bringen. Josef Kulzinger an Position 5 erzielte zwar gute 347 Ringe, hatte aber ebenso wenig Aussicht auf Erfolg gegen seinen Gegner Heribert Ettner der 356 Ringe an diesem Tag erzielte.
Somit kommt es am letzten Wettkampftag zur Entscheidung gegen die punktgleichen Schützen aus Freienried, bei dem der Verlierer absteigt.