Erneute Niederlage

Konnte der Vorrundenwettkampf der Hollenbacher Luftgewehr-Aufgelegt-Mannschaft in der Bezirkliga Nord-West gegen Unsernherrn 3 noch mit 0,3 Ringen Unterschied gewonnen werden, mussten die Schützen im Rückkampf eine „deutliche“ Niederlage mit 945,8 zu 947,5 Ringen hinnehmen. In dieser Saison erzielten die Hollenbacher erst einmal ein besseres Ergebnis als der Gegner an diesem Abend. Da an diesem Abend nicht alle Schützen ihre Bestleistung abrufen konnten, musste eine verdiente aber schmerzhafte Niederlage hingenommen werden. Wie ausgeglichen die Liga ist, zeigt der Blick auf die Tabelle. Der Tabllenzweite hat nur um 1 Ring den besseren Durchschnitt als der Tabellenfünfte.  Der Tabellendritte hat sogar nur um 0,1 Ring den schlechteren Durchschnitt als der Tabellenzweite. 

An diesem Abend gaben Anton Katzenschwanz mit 315,7 Ringe, Stefan Greppmeir mit 311,5 Ringe, Josef Reich mit 314,6 Ringe und Hans Happacher mit 315,5 ihr Bestes.