Die Luftpistolenmannschaft der Gemütlichkeit Hollenbach verpatzt Ihren Rückrundenauftakt gegen ihren Gegner aus Fürstenfeldbruck.
Gab es in der Hinrunde noch den einzigen Sieg gegen diesen Gegner zu feiern, war man im Rückkampf chancenlos.
Nur der an Nummer 1 schießende Thomas Greppmeir konnte einen Sieg erringen. Mit seinen 362 Ringen behielt er die Oberhand gegen seinen Gegner Mirko Thieme der nur 355 Ringe erzielte. Der Gegner aus Fürstenfeldbruch hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft, bei der die Positionen 2 bis 4 an diesem Tag alle Besser waren als Ihre Position 1. Dies hatte zur Folge das Georg Dollinger an Position 2 mit 347 Ringen, Stefan Greppmeir an Position 3 mit 352 Ringen und Andreas Heider an Position 4 mit 336 Ringen alle ihren Einzelvergleich mit großem Abstand verloren. Nur der an Position 5 schießende Josef Kulzinger hätte fast den 2 Einzelpunkt erzielt, musste seinen Kampf zum Schluss dann aber mit 346 zu 352 Ringen doch noch verloren geben.
Somit wurde der Heimkampf mit 1 zu 4 Einzelpunkten und 1743 zu 1791 Ringen verloren. Nun muss beim nächsten Wettkampf gegen den Tabellendritten Egling ein Sieg gelingen um den drohenden Abstieg noch abwenden zu können.