Trotz Saisonbestleistung verloren

Die 1 Luftpistolenmannschaft hat trotz Ihrer Saisonbestleistung mit 1777 Ringen in Egling verloren. Der sehr starke Gegner erzielte 1807 und gewann verdient mit 3 zu 2 Punkten.

Thomas Greppmeir an 1 erzielt zwar hervorragende 371 Ringe hatte aber gegen Adrian Offer mit 381 Ringen nicht den Hauch einer Chance. Auch Georg Dollinger an 2 konnte mit seinen 352 Ringen nicht gegen Maximilian Schneider gewinnen der 365 Ringe erzielte. Der an 3 schießende Gauschützenkönig Stefan Greppmeir gewann sein Duell dank seiner 364 Ringe knapp gegen seinen Gegner Bernd Zeisberger der 362 Ringe erzielt. Der 1. Schützenmeister Andreas Heider konnte an diesem Abend mit seinen 340 Ringen nicht mit den 354 Ringen seines Gegners Helmut Huster mithalten. Nur noch Josef Kulzinger  an 5 konnte sein Duell mit starken 350 Ringen gegen seine Gegnerin Sonja Blaß die 345 Ringe erzielte gewinnen. 

Die 2 Aufgelegt Mannschaft der Gemütlichkeit gewann Ihren Heimkampf gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Aichach 2 mit 936,2 zu 934,7 Ringen. Georg Schormair, der als erstes im Gau im Wettkampf, damals noch ohne Zehntelwertung, aufgelegt die 300 knackte, erzielte an diesem Abend das beste Ergebnis mit 313,2 Ringe. Mit Wagner Ottmar der 311,7 und der amtierende Schützenkönig Alois Penzes der 311,3 Ringe erzielte, machten das starke Mannschaftsergebnis perfekt.

Die 1 Jugendmannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen. Mit 804 zu 770 Ringen konnte der Wettkampf gegen Inchenhofen gewonnen werden. Lena Artner mit 276, Simon Grimm mit 273 und Elena Brecheisen mit 255 Ringe kackten wieder die magische 800 Ringe Grenze. Auch die starken 200 Ringe von Benedikt Brecheisen sind erwähnenswert, da er seine Ergebnisse mit der Luftpistole erzielt.

Die 2 Jugendmannschaft eilt in der Rückrunde von Sieg zu Sieg. Mit 709 zu 669 Ringen konnten auch sie den Wettkampf gegen Inchenhofen 2 gewinnen. Die wieder sehr stark schießende Jungschützenkönigin Mona Haas erzielt 251 Ringe. Fabian Attenberger mit 237 Ringe und Matthias Baumgartner, der zum ersten Mal in die Wertung kam, mit 221 Ringen machten das gute Mannschaftsergebnis perfekt. Auch Elias Attenberger 173, Rebecca Wörle 201, Emma Meßmer 150 und Ludwig Steinhardt 195 nahmen für die Hollenbach noch am Wettkampf teil.