Aufgelegt Mannschaft gewinnt mit 0,5 Ringen unterschied.

Einen mehr als spannenden Wettkampf lieferte die Erste Aufgelegt Mannschaft der Gemütlichkeit Hollenbach gegen Unsernherrn in der Oberbayernliga ab.

Durch die Spitzenergebnisse von Anton Katzenschwanz mit 317,3 Ringe und Josef Reich mit 316,7 von 327 möglichen Ringen gewann die Mannschaft um Stefan Greppmeir, (312,5), Hans Happacher (312,8) mit einem Gesamtergebniss von 946,8 Ringen zu 946,3.

Da ärgerte sich der neue Luftpistolengauschützenkönig der Gemütlichkeit Hollenbach Stefan Greppmeier  dann nicht mehr über die 3 geschossenen 9er.

Die zweite Aufgelegt Mannschaft musste sich in Aichach dem Gegner mit 932,2 zu 928,9 Ringen geschlagen geben.

Die Erste Jugendmannschaft kratzt weiterhin an der 800 er Marke. Diesmal konnte man mit einem Ergebnis von 793 Ringen gegen Inchenhofen gewinnen. Tagesbestschütze war hier Simon Grimm mit einem Spitzenwert von 270 Ringen. Die Zweite Jugendmannschaft verlor knapp gegen Inchenhofen II. Mit 668 Ringen wurde zwar ein tolles Ergebnis erzielt aber der Kampf wurde trotzdem um 9 Ringe verloren. Hier war die Bestschützen Mona Haas mit 249 Ringen.

Die Erste Luftpistolen Mannschaft hatte in der Oberbayern Liga diesmal die Mannschaft aus Maisach zu Gast. Der Wettkampf wird hier im eins gegen eins Modus ausgeführt.

Alle Hollenbacher erwischten einen rabenschwarzen Tag und verloren bis auf Josef Kulzinger (340) an Position 5 ihre Wettkämpfe. So dass der Wettkampf mit 1 zu 4 Mannschaftpunkten und 1740 zu 1766 Ringen verloren ging. Thomas Greppmeir an 1 (360), Georg Dollinger an 2 (338), Andreas Heider an 3 (349) und der neue Luftpistolengauschützenkönig Stefan Greppmeir an 4 (353) verloren alle ihre Duelle mehr oder weniger knapp. Jetzt heißt es beim nächsten Heimkampf gegen Stoffen die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.