2. Jugendmannschaft eilt von Sieg zu Sieg

Zwar blieben die 2.Mannschaft der Hollenbacher Aufgelegt Schützen in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen, mussten aber trotzdem ihre Aichacher Kollegen zur Meisterschaft gratulieren. Aufgrund des Unentschiedens gegen Obergriesbach hat man einen Verlustpunkt mehr als die Aichacher. Trotzdem freuten sich Alois Penzes mit 308,4 Ringe, Ottmar Wagner mit 311,4 Ringe, Georg Schormair mit 307,5 Ringe und Eva Korntheur mit 305,7 Ringe über den Sieg mit 927,3 Ringe zu 923,5 Ringe gegen Eisingersdorf.

Die 2.Jugendmannschaft bleibt in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen. Beim Heimkampf gegen Allenberg konnte gegen den Punktgleichen Tabellennachbar ein sehr knapper Sieg mit 725 Ringe zu 719 Ringe eingefahren werden. Elias Attenberger mit 229 Ringe, Fabian Attenberger mit 243 Ringe Mona Haas mit 253 Ringe und Emma Fiehl mit 227 Ringe konnten wieder einmal mehr als wie Stolz auf ihre tollen Einzelergebnisse sein. Am letzten Wettkampftag könnten die Hollenbacher Mädels und Jungs bei einem Sieg sogar noch Meister werden.

Bild: Hans Happacher
Von Links: Eva Korntheur, Alois Penzes, Georg Schormair, Ottmar Wagner