Aufgelegt Mannschaft

Anfang der Woche absolvierte die 1. Aufgelegt Mannschaft der Gemütlichkeit Hollenbach ihren letzten Vorrunden Wettkampf in der neu gegründeten Bezirksliga Nord-West. Gegen den ungeschlagenen Gegner aus Eisingersdorf wäre an diesem Abend sogar ein Sieg drin gewesen, da der Gegner sein schlechtestes Ergebnis in der Vorrunde erzielt hat.

Trotz aller Anstrengungen wurde der Wettkampf aber mit 942,3 zu 947,1 verloren. Trotzdem belegt man nach der Vorrunde einen starken 3. Platz mit jeweils 2 gewonnenen und 2 verlorenen Wettkämpfen, wobei ein Wettkampf mit 0,4 Ringe unterschied verloren wurde und ein Wettkampf mit 0,5 Ringe unterschied gewonnen wurde.

An diesem Abend erzielten Anton Katzenschwanz 313,9, Stefan Greppmeir 314,8, Johann Happacher 313,6 und Josef Reich 311,9 Ringe.

Von Links: Johann Happacher, Josef Reich, Anton Katzenschwanz und Stefan Greppmeir Foto: Johann Happacher